Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Handlungssicherheit für Mädchen & Frauen

24/Apr | 18:0019:30

- Kostenlos
in herausfordernden Situationen (im öffentlichen Raum)

Im öffentlichen Raum/Alltag begegnen uns immer wieder Situationen und Personen, wo es passieren kann, dass man Verhaltensweisen und Reaktionen nicht rechtzeitig richtig einzuschätzen weiß, diese für uns selbst unangenehm erscheinen bzw. sind oder aber auch, dass wir uns in „gefährlichen“ Situationen befinden.

Maximal 25 Teilnehmer*innen – Anmeldung unter: office@ewo5punktnull.at (bei Bedarf wird ein Folgetermin angeboten)

Vortragende:

Abteilungsinspektorin Franziska Tkavc
Stellvertretende Fachbereichsleitung für Kinderschutz sowie Sicherheitsbeauftragte für Sicherheit im öffentlichen Raum, Sicherheit für Frauen im LKA Wien in der Kriminalprävention.

Abteilungsinspektorin Sandra Zehetmayer
Sicherheitskoordinatorin für Döbling – www.gemeinsamsicher.at
Leiterin der Grätzlpolizei in Währing und Döbling

 

Details

Datum:
24/Apr
Zeit:
18:00 – 19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Gemeinsamsicher
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

E.W.O. 5.0
Heiligenstädterstraße 86
Wien, 1190 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 0660 9483654

Details

Datum:
24/Apr
Zeit:
18:00 – 19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Gemeinsamsicher
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

E.W.O. 5.0
Heiligenstädterstraße 86
Wien, 1190 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 0660 9483654